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Ausbildung: Kaufleute für Bürokommunikation

Jetzt bewerben!

Starte deine Karriere als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Standort: Emil-Fischer-Str. 20, 46569 Hünxe

Du bist ein Organisationstalent und möchtest in einem innovativen Unternehmen arbeiten? Dann bewirb dich bei uns!

Deine Aufgaben:

In deiner Ausbildung wirst du vielfältige organisatorische und kaufmännische Aufgaben übernehmen, darunter:

  • Erledigung von Schriftverkehr und Erstellung von Präsentationen
  • Beschaffung von Büromaterial und Planung von Terminen
  • Vorbereitung von Sitzungen und Organisation von Dienstreisen
  • Unterstützung der Personaleinsatzplanung und Einkauf externer Dienstleistungen
  • Betreuung von Kunden und Mitwirkung an der Auftragsabwicklung
  • Rechnungsstellung und Überwachung von Zahlungseingängen

Dein Profil:

  • Mindestens Hauptschulabschluss oder mittlerer Bildungsabschluss
  • Organisationstalent und Interesse an Verwaltungsaufgaben

Wir bieten dir:

  • Hervorragende Übernahmechancen: Wir suchen langfristig Verstärkung für unser Team
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten: Entwickle dich fachlich und persönlich weiter
  • Überdurchschnittliche Vergütung: Dein Engagement wird belohnt
  • Top Arbeitsbedingungen: Arbeite in einem technisch modernen Büro mit kurzen Kommunikationswegen

Erfahrungen aus erster Hand:
"Hier wird Teamarbeit groß geschrieben und jeder hat die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen." – Caitlin, Kauffrau für Büromanagement im 2. Lehrjahr

Werde Teil unseres Teams!

Ausbildungsstart im August 2025

Sende deine Bewerbung mit Kurz-Lebenslauf, letzten Schulzeugnissen und ggf. Praktikumsnachweisen o. ä. an Dennis Möllenbeck unter dm@hdb-recycling.de oder ruf Dennis an: 0281/9480303-21

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